· 

Entspannende Geschenkideen für die Mama

mamachillmal.de - Entspannende Geschenkideen fuer Mama

 

Liebe Papas, sucht ihr noch ein Geschenk für eure Liebste?

 

Gerade jetzt im Lockdown 2.0 sind wir alle viel zu Hause. Umso mehr ein Grund es sich gemütlich zu machen in den eigenen vier Wänden. Hier empfehle ich euch die besten Geschenkideen zum Entspannen, die ich von meinem Mann in den letzten Jahren bekommen habe. Perfekt an kalten Wintertagen.

 

Snuggy - Kuscheldecke mit Ärmeln

 

Auf der Couch liege ich am liebsten warm eingemummelt in meine Kuscheldecke. Aber um zu meiner Tasse, Fernbedienung oder meinem Buch zu greifen, musste ich bislang unter der Decke hervorkommen - brrrr.

 

Jetzt nicht mehr! Denn die Snug Rug (Snuggy) hat integrierte Ärmel. So bleiben meine Arme samt Oberkörper unter der kuschelwarmen Decke, egal wonach ich greifen möchte. Eine super Idee!


Medisana - Whirlpoolmatte

 

Mach aus deiner Badewanne eine Whirlpoolwanne!

Ich habe sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und nutze sie bis heute regelmäßig. Das Medisana Luftsprudelbad funktionert einwandfrei und ist schnell auf- und abgebaut.

 

Die Matte sprudelt wirklich ordentlich, ist per Fernbedienung in drei Intensitätsstufen einstellbar und verfügt über eine Wärmefunktion, so dass das Wannenwasser durch die Sprudelluft nicht abkühlt.

 

Durch den einstellbaren Timer von 10, 20 und 30 Minuten kann man in Gedanken gemütlich wegschweifen, bis das Sprudeln nachlässt.

Kurzum, es wurde an alles gedacht und ich liiiebe meinen Whirlpool zu Hause!


Nackenmassagegerät

 

Wer kennt das Problem nicht: Die Kleinen werden mit der Zeit beim Herumtragen und Hochheben nicht leichter und plötzlich hat man ihn, den verspannten Nacken.

 

Mädels, wenn euer Mann euch liebend gerne stundenlang vor dem TV den Nacken massiert, pflegt ihn gut! Meiner hat nach 5 Minuten leider keine Lust mehr, dafür aber immer gute Ideen:

 

Mit diesem super Helfer kam er irgendwann an, nicht ganz uneigennützig natürlich. Aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut und immerhin können wir so BEIDE entspannen ;-)



Transparenz

 

Meine Texte enthalten sogenannte Partnerlinks. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Ich empfehle nur, was mich selbst überzeugt hat und ihr unterstützt meinen Blog, wenn ihr Produkte über meinen Partnerlink kauft. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0