Erfahrungsberichte und Tests

Wenn ich ein neues Produkt kaufen will, frage ich am liebsten meine Freunde nach ihren Erfahrungen. Sofern nicht anders gekennzeichnet, haben wir die hier gezeigten Produkte selbst gekauft und bei uns zuhause im Einsatz. Ich erzähle gerne, warum wir uns dafür entschieden haben und was wir daran gut finden (oder auch nicht). Ich freue mich natürlich, wenn ich zukünftig das ein oder andere Produkt ausprobieren darf, aber: Wenn ich etwas empfehle, dann nur wenn mich das Produkt selbst überzeugt.

Gechillt bleiben mit Video Babyphone mit "VOX"-Funktion

Viele sagen ein Babyphone braucht kein Video, da würde man ständig drauf schauen und nie abschalten. Ich sage das Gegenteil ist der Fall! In meinem Test erkläre ich, warum wir uns für das GHB Babyphone 3,2 Zoll Smart Baby Monitor entschieden haben.

GHB Babyphone 3,2 Zoll Smart Baby Monitor - Testbericht - Teaserbild

Laut Fernsehen, ohne euer Baby zu wecken - sogar zu Zweit

Einen Kopfhörer anschließen, das funktioniert für eine Person ganz gut. Aber was, wenn ihr beide gemeinsam eure Lieblingsserie in voller Lautstärke genießen wollt, während euer Nachwuchs schlummert? Eine gute Lösung muss nicht teuer sein.

Bluetooth Kopfhörer Transmitter Erfahrungsbericht Teaserbild

Nomi Hochstuhl für Kinder

In unserem Vergleich hat der Kinderhochstuhl von Nomi gewonnen.



Transparenz

 

Meine Texte enthalten sogenannte Partnerlinks. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Ich empfehle nur, was mich selbst überzeugt hat und ihr unterstützt meinen Blog, wenn ihr Produkte über meinen Partnerlink kauft.