Geschenkideen

 

„Puh, was findet denn ein Kind in dem Alter gut?“ Die Frage wird mir häufig gestellt und auch ich habe früher überlegt, was kann ein gutes Geschenk für ein Kleinkind sein? Hier empfehle ich Spielzeuge und andere praktische Ideen, über die sich Larissa und wir besonders gefreut oder die wir selber verschenkt haben.

Zur Geburt

Ob praktisch, persönlich oder einfach nur süß - hier findet ihr meine favorisierten Ideen, die sich zur Geburt bzw. für Babys ab 0 Monaten super eignen. Darüber freuen sich Eltern und Baby.

Mama-chill-mal Geschenk zur Geburt Blog

Zum 1. Geburtstag

Die Welt wird jetzt schon richtig wahrgenommen. Da will man die Kleinen spielerisch fördern. Meine eigenen Erfahrungen gebe ich hier gerne weiter.

Mama-chill-mal_Geschenk-zum-ersten-Geburtstag_Blog


Transparenz

 

Die Links zu den Produkten sind sogenannte Partnerlinks. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Ich empfehle nur, was mich selbst überzeugt hat und ihr unterstützt meinen Blog, wenn ihr Produkte über meinen Partnerlink kauft.